~ Kolibri Gfx =] Gratis bloggen bei
myblog.de

Leider nix neues

Big Big sorry, Leute,

aber wir waren heut am Kinderburgfest.. Naja des war schon leicht  Langweilig, aber meine Mom arbeitet ja in einem Schmuckgeschäft und die waren da halt da unso..

Aber ich hab euch viiieeele Fotos mitgebracht, mit meiner neuen Kamera die ich zum Geburtstag bekommen hab =D  Die hab ich im Spiegel auf Fototgrafiert, hehe


Ja, also Hallo erstmal, Ich bin KLICK Ich weiß ja nicht, ob dus schon wusstest, aber ich SEH SO AUS. Ein Bild mit mir und dem Schatten! Ich hab zum Geburtstag ein T-Shirt Bekommen.. Und die Camera . Und Nein - Ich bn niiicht egoistisch oder von mir selbst überzeugt, und ich finde mich nicht soo hübsch, dass ich gleich 100 fotos von mir mache xD

Joa und dann war mir Langweilig und ich hab mein Lateinvokabelhäfft fotografiert.. Und Nein - ich bin nicht Geldverschwenderisch, ich hab das nur für 1,95 gekauft, weil da die Gammatik drinnen ist xDD Und das ist unser Biobuch deses Jahr. Die Green-Line New Fratzen in Englisch werden auch immer hässlicher, zieht euch das rein. Und des Geobuch sah des letztes Jahr nicht genauso aus, nur mit ner 7 druf ö.Ö Und des Geschichtsbuch ist leicht rosa xDD

Latein.. Des war erst orange, dann.. ähm.. ich glaub so blau grün.. nee.. hä?! des ist jetzt 8 WOchen her viieel zulange um sich des zu merken xD.. jetzt 3. Jahr, immer die gleiche Lehrerin und dieses Jahr auch als Klassenleiterin!! Is des geil oder was? Die ist volll Coool! Wir lieben sie einfach!

Na des Deutschbuch sieht auch immer so aus, immer mit hässlichen Fratzen druf, wie in Englisch -.- Uuuh, das erste Jahr Physik einzeln, sonst war das ja immer NuT (Natur & Technik) und wir haben voll den strengen Lehrer *grusel*, ne Manu xD

Erstes Jahr Spanisch =D Ich freu mich voll, ich kann schon:

BuenOs Dias,

BuenAS tardes,

BuenAs noches,

dann ehm.. ?Qué tal? bien, fantastico, ni fu ni fa xD, mal,

Y soy Namenlos, Y soy de Alemania,

? cómmo de jammas?, Me jamma Namenlos, Y tu..

Und bis 8 Zählen =D: Unos, Dos, Tres, quaddro, cinco, sies, siete, occho muhaha xD

 Und zu guter letzt Religio n (EV) Des ist von 85.. lool; Aber wieso heißt des Buch schritte? xDD

 

Ach und dann hab ich mir aus langer weile noch ein 3. Ohrloch von meiner Mudda stechen lassen, der Lilane, kleine, runde, siehe: 1 2 3

 Mel

 

......................................

No Update today, sorry

 

 

20.9.09 20:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (21.9.09 16:20)
Seehr coole Bilder, Mel!


Shari / Website (25.9.09 15:35)
Schokokuessee erstrahlt in neuem Glanz!
Wie gefällt es dir?
Liebe Grüße


MelMel / Website (25.9.09 21:25)
Uiiiuiiiuiii
Kommüüüüs! Das ist coool! Haha =D
@ Jana Danke =) Die Camera & Der Ohrring & Meine Bücher sind extreeemst cool xD

@Shari Schatz Das find ich viiieel schöner das Lay, hast aba GB Eintrag..

Lüb euch

Mel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Quick News

Sachen, die Ich wichtig finde =)

25.9.09 Zu viele gaiiLe News auf einmal: Es soll noch 2 Vorsetzungen von The Host geben, nämlich 'The Soul' & 'The Seeker' Ist fraglich ob das stimmt..

23.9.09 Die Meldung des Tages: THE HOST wird verfilmt!!! Und das ist ganz sicher, denn Stephenie Meyer hat es auf ihrer Homepage bekannt gegeben!

Hello

» Hey =) Wie Cool, dass ihr grade auf meiner Site gelandet seit! Viel Spaß beim Stöbern, auch wenn wir noch im Aufbau sind <3 ♥ [Teammitgliedersuche Läuft noch]

That´s Me

Also ich bin die Mel und ich bin 12 Jahre alt ^^.. ich komme aus Nürnberg . Meine Hobbies sind Twilight, Seelen, Gimp, Nordic Walking xD.More?

Sonstiges & Interactive

Contests Abbonier Uns! Archiv

Credits

Designer / Brush

Cuties & Toplists

Meine Süßään
Hab dich lüüb =)
...........